Über mich

Hallo und willkommen bei Fairwandlung!

 

Autorenbild MoodErst einmal möchte ich mich kurz vorstellen, damit du weißt, mit wem du es hier überhaupt zu tun hast:

Mein Name ist Mona, ich bin 29 Jahre alt und bin ausgebildete Medizinische Fachangestellte. Jetzt arbeite ich als Online Redakteurin 🙂

Ich beschäftige mich schon sehr lange mit Themen wie Gesundheit, Kosmetik/Pflege, Psychologie und allem, was mit einem gesunden Lifestyle zusammenhängt. Auf diesem Blog möchte ich Alternativen vorstellen, von meinen eigenen Erfahrungen berichten und diese natürlich gerne mit dir teilen. Ich freue mich auch sehr, wenn du wiederum deine Erfahrungen mit mir teilst 🙂

Das große Thema von Fairwandlung ist der Wandel zu einem gesunden und bewussten Lebensstil. Diese Seite soll sich speziell an Frauen richten, die Alternativen zum ganz „normalen Wahnsinn“ suchen: Alternativen zur konventionellen Kosmetik, unterstützende Hilfe aus der Natur, natürliche Verhütungsmethoden und vieles mehr. Männer, die sich für diese Themen interessieren, sind natürlich auch herzlich willkommen! Nachhaltigkeit und Umweltschutz werden ebenfalls einen Bereich hier einnehmen. Sei gespannt… 😉

Ich freue mich auf den Austausch mit dir! 🙂